Terminübersicht  

25.Okt 2019
19:30 Uhr
Spieltag Senioren
26.Okt 2019
14:30 Uhr
6. Spieltag
02.Nov 2019
13:30 Uhr
Vereinsmeisterschaften Jugend & Schüler
02.Nov 2019
14:30 Uhr
Spieltag Jungen
04.Nov 2019
19:30 Uhr
Spieltag Senioren
   

Betreuerplan  

   

Sponsoren  

   

David Ney gewinnt erstes Nachtturnier nach fünf Jahren Pause

Genau fünf Jahre ist es her: 2014 fand das letzte Nachtturnier, das damals noch in Schnappach ausgetragen wurde, mit Thomas Gottfreund seinen Sieger. Doch dieser wurde nun durch David Ney abgelöst. Dabei wurde das Nachtturnier nicht nur über ein Vorgabeturnier, sondern über gleich fünf Disziplinen durchgeführt.

Beginnend mit einem Riesenrundlauf an vier Tischen standen neben dem Vorgabeturnier auch noch ein Doppelturnier und die Wettbewerbe im Sackloch und Leitergolf auf dem Plan. Bei über 30 Grad zeigten die rund 20 Mitspieler über die ganze Nacht hinweg großes Durchhaltevormögen, insbesondere unsere Nachwuchsspieler waren hochmotiviert dabei.

Mit dem Einzelsieg setzte sich David Ney am Ende einer langen Nacht in die Annalen des Vereins fest. Durch seine guten Platzierungen in den weiteren Disziplinen erreichte er auch den verdienten Gesamtsieg und verwies Sven Lang und Michael Mühlbach auf die weiteren Plätze. In den weiteren Turnieren setzten sich durch: Daniel Czajka beim Riesenrundlauf, David Ney und Michael Mühlbach beim Doppel, Sven Lang beim Sackloch und Florian Kern beim Leitergolf.

Unser Dank gilt: Daniel Czajka für die hervorragende Verpflegung durch die Nacht und die Preise, über die sich alle Gewinner freuen dürfen, Bernd Backes und Eberhard Fried für die Arbeit mit dem Schwenker am Schwenker und allen Auf- und Abbauhelfern und Teilnehmern für eine schöne Nacht!

   
© TTC Altenwald 1959 e.V. - 2019