Terminübersicht  

12.Jun 2020
19:15 Uhr
STTB-Cup 6
18.Jun 2020
Vereinsfahrt 2020
03.Jul 2020
18:30 Uhr
Nachtturnier - mit Vorgabemodus
19.Dez 2020
19:00 Uhr
Weihnachtsfeier
01.Mai 2021
10:00 Uhr
Maiwanderung
   

Betreuerplan  

Folgt in Kürze

Stand: 31.12.2019

   

Sponsoren  

   

U11-Cup-Finale mit zahlreichen Zuschauern

Insgesamt acht Mannschaften nahmen am diesjährigen U11 Cup statt. An vier Spieltagen mit jeweils zwei Spielorten konnten sich die Jüngsten der Vereine DJK Heusweiler, TV Merchweiler, TTV Niederlinxweiler, TTV Rimlingen-Bachem, DJK Saarbrücken- Rastpfuhl, DJK Saarlouis-Roden und TTC WNL Losheim a.S. und unserem TTC Altenwald messen. Am Ende waren mehr als 35 Kinder der Altersklasse U11 für ihre Vereine im Einsatz.

Wir freuen uns, dass wir am 24.Juni den Finalspieltag bei uns ausrichten durften. Denn jeder Verein war Gastgeber eines Spieltages und sorgte vorbildlich für die ordentliche Durchführung und das leibliche Wohl der Mädchen und Jungen sowie der mitgereisten Fans und Betreuer, die gerade bei uns zahlreich erschienen sind.

Insgesamt sollte für die Jüngsten der Spaß im Fokus stehen und einen ersten Eindruck von harten Wettkampfsituationen in entspannter Atmosphäre bieten. Die Spiele fanden getreu dem Motto „Lasst die Kinder spielen!“ statt.

Im entscheidenden Spiel um den Turniersieg setzte sich die DJK Heusweiler mit 6:4 gegen den TTV Niederlinxweiler durch und wurde Sieger des ersten U11 Cups, die U11-Jungs vom TTC Altenwald siegten ebenfalls mit 6:4 gegen die Spieler vom TV Merchweiler und erreichten in der Abschlusstabelle den 4.Platz.

Ein weiteres Zeichen unserer funktionierenden Jugendarbeit: mit Ruben Baris, Annabella Lorenz, Julian und Alina Korn haben sich vier weitere Spieler im Alter von 6 (!) bis 11 Jahren angeschlossen und werden bereits zur kommenden Saison im Bereich der Jüngsten Erfahrungen im Spielbetrieb sammeln. Läuft bei Armin!

   
© TTC Altenwald 1959 e.V. - 2019