Harmonische Mitgliederversammlung 2017

Eine harmonische Mitgliederversammlung erlebten die Mitglieder des TTC Altenwald am Freitag, 28. April 2017 um 20 Uhr in den Nebenraum des Hotel Dolfi in Hühnerfeld. Der 1. Vorsitzende Florian Kern begrüßte die anwesenden Mitglieder und führte durch die Versammlung. Da keine Vorstandsneuwahlen anstanden, waren die Geschäftsberichte des Vorstands das Zentrum der diesjährigen Versammlung.

Dabei erläuterte Florian Kern die Vereinsaktivitäten und den Stand vom Mai 2016 bis heute und stellte den besonderen Charakter des TTC heraus. Der sportliche Leiter Horst Schnepel ließ die Spielsaison für die Aktiven Revue passieren, Armin Jung berichtete für unsere erfolgreiche Jugendabteilung. Jürgen Bour als Kassenwart erläuterte den Stand der Vereinskasse und die finanziellen Aufgaben für unsere Zukunft.

Zum Abschluss der Sitzung schwor Florian Kern die Mitglieder und Freunde des Vereins auf einen ereignisreichen Sommer ein. Das Integrationsprojekt stehe kurz vor der Tür, was einerseits mit großer Unterstützung - andererseits aber mit großer Arbeit verbunden sei.