Terminübersicht  

01.Mai 2021
10:00 Uhr
Maiwanderung
03.Jun 2021
Vereinsfahrt 2021
   

Sponsoren  

   

Glücklicher Sieg von TTC 4 bei Altstadt-Kirkel

- Spielbericht von Justin Rothhaar -

Ohne große Erwartungen reisten wir zu unserem Auswärtsspiel nach Kirkel. Nach den Doppeln sah es auch nicht gut aus für uns: alle drei Doppel gingen an den Gegner. Auch das erste Einzel von Matthias Treib gegen seinen Gegner Grummel ging mit 0:3 an unseren Gegner. Den ersten Sieg des Abends konnte Justin Rothhaar gegen Vogel mit 3:1 einfahren. Jedoch konnte Michael Mühlbach seinem Gegner Blauth nach 4 Sätzen nur zum Sieg gratulieren. Danach nahm die Vierte fahrt auf: so konnte Jens Langenfeld nach 3 Sätzen, Alexander Lafontaine nach 4 Sätzen und Selina Wietzel nach 5 Sätzen und engem Spiel die Vierte wieder ranbringen.

Stand nach der ersten Runde: 4:5 aus Sicht des TTC. Justin Rothhaar konnte sein zweites Spiel gegen Grummel für sich entscheiden und damit für den TTC ausgleichen. Jedoch musste sich Matthias Treib gegen Vogel 0:3 geschlagen geben. Danach konnte Jens Langenfeld nach 5 Sätzen gegen Blauth siegen. Auch Michael Mühlbach und Selina Wietzel konnten für die Vierte punkten. Jedoch unterlag Alex Lafontaine im zweiten Durchgang gegen Scheidhauer.

Stand nach den Einzeln: 8:7 für uns. Im Doppel konnten Justin Rothhaar und Selina Wietzel nach guter Leistung und starkem Topspin von Selina Wietzel zum 11:7 im fünften Satz den Sieg für die Vierte nach Hause bringen. Wir bedanken uns bei unseren Gegnern aus Altstadt für ein sehr spannendes und faires Spiel.

   
© TTC Altenwald 1959 e.V. - 2019