Terminübersicht  

24.Mai 2019
19:00 Uhr
Mitgliederversammlung und Spielersitzung
25.Mai 2019
10:00 Uhr
Großes Aufräumen Hallenraum
04.Jun 2019
19:00 Uhr
Vorstandssitzung
13.Jun 2019
Vereinswochenende
29.Jun 2019
18:00 Uhr
Nachtturnier - mit Vorgabemodus
   

Sponsoren  

   

Positiver Rückrundenauftakt der  gegen TuS Neunkirchen gescheitert

- Spielbericht von Stefan Ruffing -

Nachdem man sich in der Vorrunde im Heimspiel vom TuS Neunkirchen mit einem Remis trennte, fuhren wir erwartungsfroh nach Neunkirchen. Für den verletzungsbedingt fehlenden Uwe Klein verstärkte uns Sven Lang. Doch bereits nach den Doppel lagen wir mit 0:3 zurück, wobei nur das Doppel Lang/Mees gegen Scheidhauer/Holzhauser eine Gewinnchance hatte.

In den darauffolgenden Einzeln konnten wir nicht an die Spielstärke der Vorrunde anknüpfen, Christian Mees verlor gegen Patrick Philippi 1:3, Holzhauser schlug Thomas Gottfreund knapp mit 3:2, Florian Kern unterlag seinem Gegner Burkhardt mit 1:3. Bartolomeo schlug Sven Lang mit 3:0 und Manfred Bayer unterlag mit 3:2 gegen den jungen Jedich. Damit stand es bereits 8:1 für TuS Neunkirchen. Im letzten Einzel des Abends fand Stefan Ruffing gegen Philippi kein Mittel, um erfolgreich zu sein und unterlag klar mit 0:3. Unserem Gegner einen herzlichen Glückwunsch für den Sieg, der im Anschluss auch noch intensiv im Nebengebäude der Halle diskutiert wurde.

   
© TTC Altenwald 1959 e.V. - 2016