Terminübersicht  

17.Dez 2022
19:00 Uhr
Weihnachtsfeier
   

Sponsoren  

   

Zweite startet erfolgreich in 2017

- Spielbericht von Stefan Ruffing -

Das Auftaktspiel der Zweiten im Landespokal der Herren gegen die DJK TT Ottweiler begann nicht vielversprechend, da man nach der 1. Einzelsequenz durch den Sieg von Stefan Ruffing gegen Julian Persch und den Niederlagen von Thomas Gottfreund gegen Fabian Scheib sowie Christan Mees gegen Klaus Scheib mit 1:2 im Rückstand lag.

Die Wende im Spielverlauf konnte das Doppel Mees/Ruffing gegen Scheib/Scheib herbeiführen, die nach 1:2 Satzrückstand das Spiel noch zu einem 3:2 drehen konnten, was zum zwischenzeitlichen Remis von 2:2 führte. In den darauffolgenden Einzeln konnten Christian Mees gegen Julian Persch und Stefan Ruffing gegen Fabian Scheib mit jeweils 3:0 Sätzen die Oberhand behalten und somit das Spiel mit 4:2 für die Zweite entscheiden.

 

   
© TTC Altenwald 1959 e.V. - 2019