Terminübersicht  

17.Dez 2022
19:00 Uhr
Weihnachtsfeier
   

Sponsoren  

   

Drei Spiele, drei Siege!

Am 08.10. standen erneut drei unserer Teams an der Platte. Unsere Jugendmannschaft lief in Geislautern auf, der TTC 2 zuhause gegen Saarbrücken-Rastpfuhl 2 und der TTC in Mandelbachtal gegen den letztjährigen Bezirksligameister.

Für die Jugend ging es zu dritt nach Geislautern. Leon Mühlbach, Florian Scheid und Luca Ulrich wollten die gute Form bestätigen und auch im vierten Spiel 2 Punkte mitnhemen. Dieser Vorsatz konnte auch umgesetzt werden. Mit einem recht deutlichen 7:3 setzten sich unsere Jugendlichen durch und stehen weiterhin mit 8:0 ohne Punktverlust da! 

Und auch die "Zwedd" wollte den Schwung aus der Vorwoche mitnehmen und gegen die ersatzgeschwächten Rastpfuhler siegen. Dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung konnte, nach knapp zwei Stunden Spielzeit, der 9:4 Sieg gefeiert werden. In der kommende Woche wird der TTC 2 in Püttlingen aufschlagen und erneut versuchen 2 Punkte einzufahren.

Die "Erschd" war vor dem Spiel weiterhin ungeschlagen und mit 6:0 Punkten an der Tabellenspitze. Wissend, dass es gegen die TTG Mandelbachtal zur ersten schweren Aufgabe kommen wird, ging man konzentriert an die Platte. Bis auf kleine Patzer zahlte sich dies aus und der vierte Sieg zur 8:0 Bilanz wurde eingetütet! Wann das nächste Spiel stattfindet steht noch in den Sternen. Die Partie gegen Niederlinxweiler musste leider verlegt werden.

 

   
© TTC Altenwald 1959 e.V. - 2019