Terminübersicht  

11.Dez 2021
19:00 Uhr
Weihnachtsfeier
   

Sponsoren  

   

Altenwald II mit Sieg gegen Hülzweiler II

Unter gelockerten Coronamaßnahmen ging es am 4.Spieltag nach Hülzweiler zum nächsten Ligaspiel. In der Aufstellung standen Karsten Kannengiesser, Sebastian Morsing, Torsten Schäfer und Daniel Czajka.

Aufstellungsbedingt durch Hülzweiler II wurde nur ein Doppel gespielt. Das Erfolgsdoppel Schäfer/Czajka stand dabei wieder zusammen an der Spielplatte und verließ es unter dem Jubel des Teams als Sieger nach 3:1 Sätzen. In den folgenden Einzeln gewann Karsten Kannengiesser routiniert alle seine drei Spiele.
Torsten Schäfer und Sebastian Morsing spielten je in einer 1:1 Spielbilanz genauso wie Daniel Czajka, welcher sein 2. Spiel jedoch nur knapp im 5. Satz verloren hatte.
Am Ende stand es daher 7:3 für Altenwald II, wobei alle gleichermaßen ihren Anteil am Teamsieg hatten. In der Tabelle verbesserte sich Altenwald II auf den 3. Rang. Nächster Spieltag ist der 09.10.2021

 

 

   
© TTC Altenwald 1959 e.V. - 2019