Terminübersicht  

11.Dez 2021
19:00 Uhr
Weihnachtsfeier
   

Sponsoren  

   

Spannende Aufholjagd beim 8:8 in Wemmetsweiler

Das zweite Spiel der ersten Mannschaft stand an und es ging auswärts gegen den TTC Wemmetsweiler II. Die Aufstellung wie bereits beim Auftaktspiel Dennis Gorges, Matthias Engbarth, Horst Schnepel, Christian Mees, Florian Kern und Uwe Klein.

Die Doppel blieben auch unverändert, allerdings leider wenig erfolgreich. Nach den Doppeln stand es 3:0 für die Kontrahenten. Dann folgte allerdings eine kleine Siegesträhne, Matthias, Dennis und Christian gewannen ihre ersten Einzelspiele. Leider ging der zweite Block verloren und es kamen keine Punkte mehr dazu. Nach dem vorgezogenen Spiel von Horst standen die Zeichen bereits auf Auswärtsniederlage, 3:7 der Zwischenstand.

Es folgte allerdings eine Aufholjagd, denn Dennis, Matthias und Christian gewannen erneut ihre Einzel und auch Florian kämpfte sich zu einem Fünfsatzsieg! Uwe ging nach spannendem Spiel, nach Entscheidungssatz, leider ohne Sieg aus dem letzten Einzel. Dennis und Matthias bestätigten nun auch im Schlussdoppel ihre guten Leistungen aus den Einzelspielen und ließen den Gegnern keine Chance. Am Ende stand ein gerechtes 8:8 nach vielen Spielen die erst im Entscheidungssatz entschieden wurden.

Vielen Dank nach Wemmetsweiler für die spannenden Spiele und bis hoffentlich in der Rückrunde!

   
© TTC Altenwald 1959 e.V. - 2019