Terminübersicht  

05.Dez 2020
14:30 Uhr
Spieltag Herren u. Jungen
12.Dez 2020
14:30 Uhr
Spieltag Jungen
19.Dez 2020
19:00 Uhr
Weihnachtsfeier
01.Mai 2021
10:00 Uhr
Maiwanderung
03.Jun 2021
Vereinsfahrt 2021
   

Sponsoren  

   

Altenwald II erneut mit Sieg

-Bericht von Daniel Czajka-

Zum letzten Spiel vor der Spielpause bis Ende Oktober fuhr die Mannschaft von Altenwald II erstmalig
nach Saarlouis-Fraulautern III. Die Stimmung war gut nach dem letzten Heimsieg gegen Schwalbach.
Neben Carsten Kanniegiesser, der für Torsten Schäfer als Ersatz spielte, waren noch Manfred Bayer, Sven Lang, David Ney, Sebastian Morsing und Daniel Czajka im Spielteam.

 

Starke Leistungen in der ersten Spielhälfte sorgten für eine 3:0 Führung, die zweite Hälfte kam über 1:2 nicht hinaus. Zwischenstand 4:2 für Altenwald.
Erneut konnte Manfred Bayer seine hervorragende Spielleistung mit 2 Siegen abrunden. Auch Sven Lang fuhr erstmalig sicher 2 Siege ein. David Ney verlor sein 2.Spiel unglücklich.
In Topform heute Sebastian Morsing der auch sein 2.Spiel souverän gewann und damit seine ersten Siegpunkte für die Mannschaft einbrachte. Deutlich unter den Erwartungen blieben Carsten Kannengiesser und Daniel Czajka die heute glücklos und ohne Sieg ihre Spiele beendeten.
Am Ende siegte der TTC Altenwald II knapp aber verdient mit 7:5.

An dieser Stelle geht die Mannschaft in die Herbstpause mit 6:2 Punkten sowie als Tabellenzweiter.

   
© TTC Altenwald 1959 e.V. - 2019