Terminübersicht  

24.Okt 2020
13:00 Uhr
Vereinsmeisterschaften Senioren
25.Okt 2020
11:00 Uhr
Vereinsmeisterschaften Aktive
31.Okt 2020
14:30 Uhr
Spieltag Herren u. Jungen
03.Nov 2020
19:00 Uhr
Mitgliederversammlung
07.Nov 2020
14:30 Uhr
Spieltag Herren u. Jungen
   

Sponsoren  

   

Wichtiger Heimsieg der 1.Mannschaft

Vierter Spieltag, der vorerst letzte bis Ende Oktober. Umso wichtiger war es gegen die bisher sieglosen Gäste aus Remmesweiler einen Sieg einzufahren. Dennis Gorges, Matthias Engbarth, Christian Mees, Benjamin Bier, Florian Kern und Uwe Klein gingen für uns an den Start.

Dennis und Matthias konnten schnell und souverän die ersten beiden Siege einfahren. Christian und Benjamin unterlage jeweils den starken Gegner mit 1:3.

Die ausgeglichene Stärke der Mannschaften zeigte sich auch im hinteren Paarkreuz als Florian gewann und Uwe knapp mit 2:3 unterlag.

3:3 Zwischenstand!

 

Unser vorderes Paarkreuz war heute einfach etwas stärker und somit konnten Dennis und Matthias die 5:3 Führung einfahren.

Und auch in der Mitte lief es nun besser. Christian gewann ohne Satzverlust, während Benjamin nach starker Aufholjagd des Gegener am Ende die Nerven behielt und 3:2 gewinnen konnte.

Die 7:3 Führung bedeutete an dieser Stelle schon den Sieg.

Florian konnte keinen weiteren Punkt fürs Team einfahren. Einen erfolgreichen Abschluss sicherte uns Uwe mit seinem 3:2 Sieg.

 

Am Ende ein wichtiger 8:4 Sieg, der uns vorerst einen Platz im Ligamittelfeld sichert.

   
© TTC Altenwald 1959 e.V. - 2019