Terminübersicht  

24.Okt 2020
13:00 Uhr
Vereinsmeisterschaften Senioren
25.Okt 2020
11:00 Uhr
Vereinsmeisterschaften Aktive
31.Okt 2020
14:30 Uhr
Spieltag Herren u. Jungen
03.Nov 2020
19:00 Uhr
Mitgliederversammlung
07.Nov 2020
14:30 Uhr
Spieltag Herren u. Jungen
   

Sponsoren  

   

Starke Mannschaftsleistung von Altenwald II gegen Schwalbach

- Spielbericht von Daniel Czajka -

Zum dritten Spiel der Saison begrüßte der TTC Altenwald II seine Gäste aus Schwalbach. Dieses Spiel wurde mit Spannung erwartet, hat es doch noch nie ein Spiel gegen Schwalbach gegeben, außerdem waren alle auf Widergutmachung eingestellt, nach dem verlorenen Spiel gegen Saarwellingen am letzten Spieltag.

Der TTC Altenwald II betrat mit Uwe Klein als Ersatzspieler und Manfred Bayer auf Brett 1 und 2 das Spielfeld. David Ney und Eberhardt Fried als Ersatzspieler standen im Mittelfeld sowie Torsten Schäfer und Daniel Czajka auf Brett 5 und 6. Bereits in der ersten Spielrunde stand es 4:2 für Altenwald II. In der 2. Spielhälfte konnte wiederum ein 4:2 erspielt werden zum Endstand von 8:4 für TTC Altenwald II.
Beste Spieler mit je 2 Siegen waren Manfred Bayer und David Ney. Viele weitere Spiele endeten erst im 5. Satz zu Ungunsten von Altenwald II, weshalb ein höheres Spielergebnis sogar noch möglich gewesen wäre. Ein besonderer Dank gilt Eberhardt Fried, welcher noch kurzfristig eingesprungen war. Nächste Woche letzter Spieltag vor den Herbstferien gegen Saarlouis-Fraulautern III.

 

   
© TTC Altenwald 1959 e.V. - 2019