Terminübersicht  

24.Okt 2020
13:00 Uhr
Vereinsmeisterschaften Senioren
25.Okt 2020
11:00 Uhr
Vereinsmeisterschaften Aktive
31.Okt 2020
14:30 Uhr
Spieltag Herren u. Jungen
03.Nov 2020
19:00 Uhr
Mitgliederversammlung
07.Nov 2020
14:30 Uhr
Spieltag Herren u. Jungen
   

Sponsoren  

   

Niederlage von Altenwald II gegen Favoriten aus Saarwellingen

- Spielbericht von Daniel Czajka -

Zum zweiten Spiel der Saison fuhr der TTC Altenwald II nach Saarwellingen. Dort wartete die 1. Mannschaft aus Saarwellingen als klarer Favorit auf unsere Mannschaft um Manfred Bayer, Sven Lang, David Ney, Sebastian Morsing, Torsten Schäfer und Daniel Czajka.

Ein sehr starke Leistung von Manfred Bayer und einem knapp verlorenen Spiel von Sven Lang führte zunächst zum 1:1. Im mittleren und hinteren Paarkreuz waren die Saarwellinger spielerisch aber deutlich überlegen. Die zweite Spielhälfte zeigte noch deutlicher den Niveauunterschied beider Mannschaften. Geschlagen mit einem 1:11, fuhr der TTC Altenwald II erwartungsgemäß wieder nach Hause. Zu erwähnen wäre noch, dass der TTC Saarwellingen seinen Aufstieg nur durch den vorzeitigen Saisonabbruch verpasst hatte. Das nächste Spiel findet am 05.09.2020 wieder zu Hause gegen den TTV Schwalbach vor heimischer Kulisse statt.

 

   
© TTC Altenwald 1959 e.V. - 2019