Terminübersicht  

01.Mai 2021
10:00 Uhr
Maiwanderung
03.Jun 2021
Vereinsfahrt 2021
   

Sponsoren  

   

Souveräner Saisonauftakt der 1. Mannschaft

 

Es ging wieder los. Nach dem Abbruch der Saison im März, durften wir die Tischtennisschläger wieder auspacken.Durch den Beschluss des STTB leider ohne Doppel, aber dafür werden nun alle Einzel ausgespielt.

 Spieltag 1 stand an und es ging nach Wustweiler.

Der frisch gebildete Zusammenschluss der Vereine Wustweiler und Illingen nennt sich nun TTF Illtal und empfing uns mit ihrer dritten Mannschaft. Oder zumindest einem Teil davon.

Denn es fehlten die Bretter 1-4 der Gastgeber. Die Marschroute war somit geklärt, es sollte der erste Saisonsieg werden.

 

Mit der Aufstellung Dennis Gorges, Mattias Engbarth, Horst Schnepel, Christian Mees, Benjamin Bier und Florian Kern gingen wir gegen die Partie.

Dennis, Mattias und Christian gewannen ihre ersten Einzel recht deutlich. Horst und Florian konnten gegen die guten Jugendspieler der Gastgeber leider nicht punkten. Dass nicht nur der TTF Illtal gute Jugendspieler hat, sondern auch der TTC Altenwald, zeigte dann Benjamin als er die erste Hälfte der Einzelspiele mit einem Sieg beendete. 4:2 der Zwischenstand.

Im zweiten Durchgang konnten Dennis, Mattias, Horst und Christian den frühzeitigen Sieg klarmachen. Nach einem Sieg von Florian und einer Niederlage von Benjamin stand das Endergebnis fest und der erste Saisonsieg stand auch fest.

9:3 für den TTC Altenwald I

   
© TTC Altenwald 1959 e.V. - 2019