Terminübersicht  

18.Aug 2020
19:00 Uhr
Vorstandssitzung
03.Nov 2020
19:00 Uhr
Mitgliederversammlung
19.Dez 2020
19:00 Uhr
Weihnachtsfeier
01.Mai 2021
10:00 Uhr
Maiwanderung
03.Jun 2021
Vereinsfahrt 2021
   

Sponsoren  

   

Unentschieden gegen Lautzkirchen 2

Nach fast einem Monat Spielpause ging es zuhause für den TTC 2 gegen die zweite Mannschaft des TTC Lautzkirchen. Die Gäste kamen ersatzgeschwächt zum Auswärtsspiel, unsere zweite Mannschaft mit Mees, Bayer T, Bayer M, Gottfreund, Lang und Kannengießer fast in Topbesetzung.

Nach den Auftaktdoppeln lag man leider 1:2 im Rückstand. Das jeweilige Doppel Eins setzte sich souverän durch, im Aufeinandertreffen Doppel 3 gegen Doppel 3 behielten die Gäste knapp mit 3:2 die Oberhand. In den Einzelspielen lief es allerdings besser für unsere Zweite. Hier konnte nur Roland Schmidt gegen Thomas Gottfreund einen Punkt ergattern. Somit 6:3 zur „Halbzeit“ für den TTC 2. Im zweiten Einzeldurchgang lief es leider etwas schlechter. Es kamen nur zwei weitere Einzelpunkte hinzu und somit ging das Spiel mit einer 8:7 Führung ins Schlussdoppel.Hier setzten sich Bayer T. und Lang in den ersten zwei Sätzen klar durch, aber dann zeigte das Doppel Eins der Lautzkirchener ihr bestes Tischtennis und drehte das Spiel zum 8:8 Endstand.

Nach diesem Spielverlauf ein schon fast unbefriedigender Punkt, aber gegen eine starke Mannschaft aus Lautzkirchen nimmt man diesen trotzdem gerne mit.

   
© TTC Altenwald 1959 e.V. - 2019