Terminübersicht  

31.Okt 2020
14:30 Uhr
Spieltag Herren u. Jungen ABGESAGT
03.Nov 2020
19:00 Uhr
Mitgliederversammlung ABGESAGT
07.Nov 2020
14:30 Uhr
Spieltag Herren u. Jungen ABGESAGT
10.Nov 2020
19:00 Uhr
Vorstandssitzung ABGESAGT
14.Nov 2020
14:30 Uhr
Spieltag Herren u. Jungen ABGESAGT
   

Sponsoren  

   

Altenwald 1 erfolgreich gegen TTZ Altstadt – Kirkel

Nachdem das Spiel zum Rückrundenauftakt gegen TTC Lebach mit 6:9 vor heimischer Kulisse verloren ging, wollte man nun auswärts punkten. In der vergangenen Saison 2018/2019 wurde die Mannschaft um Teamkapitän Gorges auswärts mit einer 9:7 – Niederlage überrascht. Es galt also, den Gegner nicht zu unterschätzen.

Mit diesem Vorsatz ging die Mannschaft an die Tische und lag nach den Doppeln mit 2:1 in Front. In den anschließenden Einzeln konnten weder Gorges noch Ruffing dem stark aufspielenden Gegner Krenn Paroli bieten, was allerdings die einzigen Spielverluste waren, welche die Mannschaft hinnehmen musste. Alle anderen Einzel verliefen spannend, teilweise sehr ausgeglichen, allerdings jeweils mit dem besseren Ende für Altenwald. Damit hat die Mannschaft letztendlich das Auswärtsspiel mit 9:3 für sich entschieden und belegt aktuell in der Tabelle den 6. Platz.

 

   
© TTC Altenwald 1959 e.V. - 2019