Terminübersicht  

01.Mai 2021
10:00 Uhr
Maiwanderung
03.Jun 2021
Vereinsfahrt 2021
   

Sponsoren  

   

Auswärtsspiel der 1. Mannschaft am 16.11. in Oberwürzbach

Für das Nachholspiel gegen den TTC Oberwürzbach am 16.11. hatten wir uns vorgenommen, 2 Punkte mit nach Hause zu nehmen.

Die Mannschaft traf auf die "Jungen Wilden" Reiß, Lauer und Wang, die die 2. Mannschaft des TTC Oberwürzbach um die erfahrenen Spieler Lampel, Schwarz und Hüther ergänzten. Nach den Doppeln lag der TTC Altenwald mit 2:1 in Front, konnte aber in den darauffolgenden Einzeln diesen Vorsprung nicht halten und lag nach der 1. Sequenz mit 4:5 im Rückstand, nachdem nur Horst Schnepel und Florian Kern ihr Spiele gewinnen konnten. Zu Beginn der 2. Sequenz unterlag Gorges seinem Gegner Schwarz in einem spannenden Spiel mit 2:3 und konnte an diesem Abend keinen Einzelsieg einfahren. Lampel führte bereits mit 2:0 gegen Ruffing , konnte das Spiel aber nicht für sich entscheiden, was den Zwischenstand von 5:6 aus Sicht der Gastmannschaft bedeutete. Danach konnten alle weiteren Einzelspiele gewonnen werden und mussten ihren Gegnern Schnepel, Kern, Engbarth und Klein zum Sieg gratulieren, was den Endstand von 9:6 für den TTC bedeutete.
Kompliment an die Jungen Wilden des TTC Oberwürzbach, die mit viel Ehrgeiz, Spaß und Talent agierten. Es bleibt spannend, ihre weitere sportliche Entwicklung zu beobachten.

 

   
© TTC Altenwald 1959 e.V. - 2019