Terminübersicht  

31.Okt 2020
14:30 Uhr
Spieltag Herren u. Jungen ABGESAGT
03.Nov 2020
19:00 Uhr
Mitgliederversammlung ABGESAGT
07.Nov 2020
14:30 Uhr
Spieltag Herren u. Jungen ABGESAGT
10.Nov 2020
19:00 Uhr
Vorstandssitzung ABGESAGT
14.Nov 2020
14:30 Uhr
Spieltag Herren u. Jungen ABGESAGT
   

Sponsoren  

   

Starker Auftritt der 3. Mannschaft gegen TUS Neunkirchen

- Spielbericht von Daniel Czajka und David Ney -

Am Samstag, den 26.10. traf die 3. Mannschaft auf TUS Neunkirchen. Die Mannschaftsaufstellung wurde diesmal ergänzt um Armin Jung, welcher für Steven Margardt bzw. Selina Wietzel antrat.

Dazu traten wie bisher Domenik Wissler, Sebastian Morsing, David Ney, Torsten Schäfer und Daniel Czajka an. Bereits nach den Doppelspielen stand es 3:0 für den TTC Altenwald. Premiere dabei für das Erfolgsdoppel Schäfer/Czajka, welches diesmal auf Doppel 1 stand und wiederholt souverän gewann, wie auch das Doppel Morsing/Ney.
Die Einzelduelle im vorderen Paarkreuz gingen leider verloren. Dafür wurden die Einzelspiele im mittleren und hinteren Paarkreuz mit einer 3:1 Bilanz gewonnen. Zwischenstand nun 6:3.
Im zweiten Durchgang wurde eine 3:2 Bilanz erspielt, welches den Endstand von 9:5 besiegelte. Mit 2 Einzelsiegen war David Ney wiederum sehr erfolgreich. Torsten Schäfer und Daniel Czajka blieben ebenfalls ohne Niederlage. Sebastian Morsing konnte wieder ein starkes 1:1 erkämpfen.
Auch wenn der TUS Neunkirchen krankheitsbedingt nur zu fünft an den Spielstart gehen konnte, war der 9:5 Sieg ein weiterer Sieg in dieser Saison und festigte dazu bei einer positiven Spielbilanz der Mannschaft einen Platz im Tabellenmittelfeld. Nächstes Spiel gegen Oberwürzbach.

   
© TTC Altenwald 1959 e.V. - 2019