Terminübersicht  

01.Mai 2021
10:00 Uhr
Maiwanderung
03.Jun 2021
Vereinsfahrt 2021
   

Sponsoren  

   

9:6 Erfolg gegen TV Quierschied

Die 3. Mannschaft konnte am 28.09.2019 das Auswärtsspiel gegen TV Quierschied IV mit einem 9:6 Erfolg für sich entscheiden.

Das erste Doppel verloren Selina und Sebastian leider mit 1:3. Die beiden anderen Doppel von Jan und Dominik sowie Daniel und Torsten endeten mit klarem Ergebnis von 3:0.
Das Einzelspiel von Dominik war sehr spannend, jedoch konnte er es nicht zum Sieg führen und verlor 2:3. Star Ersatzspieler Jan Molter gewann souverän mit 3:1. Unser überragender Spieler an diesem Tag, Sebastian, gewann seine zwei Spiele ganz klar mit 3:0 und 3:1. Unsere einzige Frau in der Mannschaft, Selina, war ebenfalls mit 3:1 mit einem kämpferischen Auftritt erfolgreich. Torsten gewann ein Einzel stark mit 3:0, musste sich dann aber leider eine Niederlage mit 1:3 eingestehen. Daniel erkämpfte ebenfalls zwei Siege, womit er uns den verdienten Gesamtsieg nach Haus holte.
Somit war das Spiel im kompletten Verlauf sehr spannend und jeder kämpfte bis zum Ende, und dies erfolgreich.

   
© TTC Altenwald 1959 e.V. - 2019