Terminübersicht  

16.Sep 2019
19:00 Uhr
Spieltag Senioren
21.Sep 2019
14:30 Uhr
Spieltag Jungen und Schüler
28.Sep 2019
14:30 Uhr
5. Spieltag
01.Okt 2019
19:00 Uhr
Vorstandssitzung
05.Okt 2019
13:00 Uhr
Vereinsmeisterschaften Senioren
   

Betreuerplan  

   

Sponsoren  

   

3. Mannschaft zu Gast in Friedrichsthal

Bericht von Torsten Schäfer

Am vergangenen Samstag den 31.08.2019 war die dritte Mannschaft zu Gast in Friedrichsthal. Nach einigen taktischen Aufstellungen wurden tolle Spiele geboten.

Es zeigte sich bis zum Ende ein starkes Spiel beider Mannschaften. Ein Schlagabtausch nach dem anderen folgte bis letztlich Friedrichsthal im Schlussdoppel gegen Wißer/Ney mit 3:1 gewann. Die Doppel verliefen äußerst knapp das Friedrichsthal erstmal mit 2:1 in Führung gang. Auf allen Paarkreuzen waren starke Spiele zu vermelden. Daniel Czajka überzeugte mit beiden Siegen als Geheimfavorit.

David Ney war ebenso erfolgreich und passte das Ergebnis entsprechend an. Auch Selina Wietzel konnte die Mannschaft mit ihrem Sieg zum Schlussdoppel führen. Sebastian Morsing war nach kleinem Trainingsrückstand schnell wieder in Form und hat ein Spiel verdient gewonnen. Armin Jung und Dominik Wißler hatten auf dem vorderen Paarkreuz zu kämpfen, versprachen aber in der Rückrunde an die Topform der Vergangenheit wieder anzuknüpfen zu wollen.Tolle Spiele waren das Resultat dieser spannenden Begegnung

   
© TTC Altenwald 1959 e.V. - 2019