Saisonheft 2018/19  

   

Terminübersicht  

01.Mai 2019
10:00 Uhr
Maiwanderung
24.Mai 2019
19:00 Uhr
Mitgliederversammlung und Spielersitzung
25.Mai 2019
10:00 Uhr
Großes Aufräumen Hallenraum
04.Jun 2019
19:00 Uhr
Vorstandssitzung
13.Jun 2019
Vereinswochenende
   

Betreuerplan  

   

Sponsoren  

   

Glaube nicht an Spuk und Geister, die Dritte ist schon wieder M E I S T E R!

Am 06.04.2019 war die 3.Mannschaft in Fürth zu Gast. Nach einigen Inspirationen, die sich beide Mannschaften am Tag zuvor in Saarbrücken holten, war das Ziel klar. 

Spannende Spiele folgten Schlag auf Schlag. Armin Jung, der uns glücklicherweise aushelfen konnte, lieferte sich ein aufregendes Spiel gegen den aufstrebenden Scholz. Kannengießer führte seine Serie wieder fort und gewann beide Spiele sicher. Routiniert ist er dabei, in allen Lagen seine Spiele durchzusetzen.
Schäfer knüpft an eine hervorragende Rückrunde seine Spiele an. Dem Noppentalent ist kein Spiel zu leicht. Als Newcomer in der Mannschaft zeigte David Ney, dass die Trainingseinheiten mit seinem großen Idol "Schäferow" Erfolge bringen. Er gewann souverän beide Spiele gegen Volz K. und Volz E. und ist damit auf dem Weg unter die Top 3 im Land zu kommen. Aufgrund des Spielverlaufs konnte die Mannschaft, bereits ein Spieltag vor Ende der Saison die Meisterschaft damit klar machen.
Wir bedanken uns bei Fürth für die gelungene Gastfreundschaft und freuen uns auf ein Wiedersehen in verschiedenen Mannschaften.

 

 

 

   
© TTC Altenwald 1959 e.V. - 2016