Terminübersicht  

29.Jun 2019
18:00 Uhr
Nachtturnier - mit Vorgabemodus
06.Aug 2019
19:00 Uhr
Vorstandssitzung
14.Dez 2019
19:00 Uhr
Weihnachtsfeier
01.Mai 2020
10:00 Uhr
Maiwanderung
   

Sponsoren  

   

Letztes Heimspiel der Rückrunde für die I. Mannschaft

Im letzten Heimspiel empfing die 1. Mannschaft die TTG Mandelbachtal. In der Vorrunde war es uns noch gelungen, zwei Punkte aus Mandelbachtal zu entführen.

Allerdings hatten wir im letzten Spiel eine deutliche Niederlage gegen Urexweiler einstecken müssen und versuchten deshalb, mit breiter Brust aufzuspielen. Wir starteten mit einer 2:1 Führung nach den Doppeln. In den anschließenden Einzeln gewannen sowohl Gorges als auch Ruffing ihre Einzel, auch Schnepel konnte Müller bezwingen, womit die Führung auf 5:1 ausgebaut wurde. Zwischen Engbarth und Kos entwickelte sich das schönste Spiel des Abends, das ungeheure Spannung erzeugte mit vielen langen Ballwechseln zur Freude der Zuschauer und aller Spieler. Letztendlich konnte Maximilian Kos im fünften Satz das Spiel für sich entscheiden und auf 5:2 verkürzen. Im Anschluss bezwangen Gottfreund und Klein ihre Gegner Huy und Thoms und erhöhten auf 7:2. In den beiden letzten Einzeln des Abends gewann Gorges gegen Anton Patrick und Ruffing gegen Anton Frederik, was den Endstand von 9:2 bedeutete.

   
© TTC Altenwald 1959 e.V. - 2016