Terminübersicht  

29.Jun 2019
18:00 Uhr
Nachtturnier - mit Vorgabemodus
06.Aug 2019
19:00 Uhr
Vorstandssitzung
14.Dez 2019
19:00 Uhr
Weihnachtsfeier
01.Mai 2020
10:00 Uhr
Maiwanderung
   

Sponsoren  

   

Starker Auftritt der 4. Mannschaft


Am 6. Spieltag der Rückrunde traf die Ersatz- und krankheitsgeschwächte 4. Mannschaft auf die Mannschaft von Schiffweiler III. Nachdem das Hinspiel noch knapp 4:6 verloren wurde, sollte diesmal ein Sieg eingefahren werden.

Da kurzfristig Selina Wietzel krankheitsbedingt als Brett 2 ausfiel und Steven Margardt mit Fußproblemen zu kämpfen hatte, war die Mannschaft wiederum dankbar dass Torsten Schäfer der Mannschaft zur Verfügung stand. Außerdem unterstützte David Ney die krankheitsgeschwächte 2. Mannschaft, an dessen Stelle sprang Engin Öztoprak ein, der an diesem Tag blendend aufgelegt war.
Schon von Beginn an spielte Altenwald stark auf und musste dennoch unglücklich nach dem 5.Satz den Doppelpunkt an Schiffweiler abgeben.
In den folgenden Spielen konnten Torsten Schäfer, Daniel Czajka und Engin Öztoprak jedes ihrer Einzel gewinnen. Die Bilanz von Steven Margardt fiel trotz seiner Fußprobleme ausgeglichen aus nach 2 Einzelspielen.
Am Schluss des Abends überzeugte eine starke Mannschaftsleistung zum 8:2 Endstand für Altenwald.
Die Bilanz fällt daher nach 5 Spielen ohne Niederlage sehr positiv aus. Ein besonderer Dank gilt aber den kurzfristig eingesprungenen Ersatzspielern Torsten Schäfer und Engin Öztoprak.

 

 

   
© TTC Altenwald 1959 e.V. - 2016