Terminübersicht  

29.Jun 2019
18:00 Uhr
Nachtturnier - mit Vorgabemodus
06.Aug 2019
19:00 Uhr
Vorstandssitzung
14.Dez 2019
19:00 Uhr
Weihnachtsfeier
01.Mai 2020
10:00 Uhr
Maiwanderung
   

Sponsoren  

   

Weiterer Heimspielerfolg für die 1. Mannschaft

Am 16. März empfing die 1. Mannschaft die Kameraden der 1. Mannschaft des TV Quierschied. Bereits in der Vorrunde entwickelte ich sich ein attraktives Tischtennisspiel, daß die TV Quierschied knapp mit 9:7 für sich entscheiden konnte.

Das Heimspiel entwickelte sich jedoch völlig anders als das Vorrundenspiel, da bereits zu Beginn alle drei Doppel gewonnen werden konnten. In den darauffolgenden Einzeln behielten alle Altenwalder Spieler die Oberhand über ihre Gegner. Ausgenommen Scotty Gottfreund unterlag mit 2:3 gegen Mühlhäuser zum Zwischenstand von 8:1 für die Heimmmannschaft. Dennis Gorges konnte letztendlich gegen Joshua Bastian den 9:1 Endstand herstellen.
Eine geschlossene Mannschaftsleistung sorgte für einen überraschend klaren Erfolg gegen die Sportkameraden aus Quierschied. Bei einer gemeinsamen Analyse des Spiels im Bistro Unterbayern wurden noch zahlreiche Meinungen und Geschichten aus alten Zeiten ausgetauscht.

   
© TTC Altenwald 1959 e.V. - 2016