Terminübersicht  

24.Mai 2019
19:00 Uhr
Mitgliederversammlung und Spielersitzung
25.Mai 2019
10:00 Uhr
Großes Aufräumen Hallenraum
04.Jun 2019
19:00 Uhr
Vorstandssitzung
13.Jun 2019
Vereinswochenende
29.Jun 2019
18:00 Uhr
Nachtturnier - mit Vorgabemodus
   

Sponsoren  

   

 

Erfolgsserie der 4.Mannschaft geht weiter


Am 5. Spieltag der Rückrunde traf die 4.Mannschaft im „Wald-Duell“ auf Heiligenwald II.

Das Hinspiel ging noch deutlich mit 1:9 für Heiligenwald aus, trotzdem war unsere Mannschaft nach den letzten Erfolgen zuversichtlich in dieses Spiel gegangen.
Da kurzfristig Steven Margardt krankheitsbedingt als Brett 1 ausfiel, war die Mannschaft umso dankbarer, daß Torsten Schäfer für ihn eingesprungen ist. Schon von Beginn an spielte Altenwald stark auf und gewann die beiden Doppelspiele zum 2:0. In den Folgeeinzelspielen konnten Torsten Schäfer und David Ney jedes ihrer Einzelspiele gewinnen.
Mannschaftsführer Daniel Czajka konnte ein dramatisches Spiel nach 0:2 Rückstand noch in einen 3:2 Sieg umwandeln und den 6. Siegpunkt sichern. Leider verlor Selina Wietzel in einem hart umkämpften Spiel im 5.Satz knapp mit 14:12., Kopf hoch.
Am Ende überzeugte eine starke Teamleistung zu einem hochverdienten 7:3 Endstand für Altenwald. In der Rückrundentabelle verteidigt Altenwald IV damit den 3. Platz der Rückrundentabelle.
Nächstes Heimspiel am 30.03.2019 gegen Schiffweiler III.

 

 

   
© TTC Altenwald 1959 e.V. - 2016