Terminübersicht  

24.Mai 2019
19:00 Uhr
Mitgliederversammlung und Spielersitzung
25.Mai 2019
10:00 Uhr
Großes Aufräumen Hallenraum
04.Jun 2019
19:00 Uhr
Vorstandssitzung
13.Jun 2019
Vereinswochenende
29.Jun 2019
18:00 Uhr
Nachtturnier - mit Vorgabemodus
   

Sponsoren  

   

2. Sieg im 2. Heimspiel der Rückrunde für die 1. Mannschaft


Mit der 2. Mannschaft des TTC Wemmetsweiler unter Führung der "Oldies" Joachim Dörrenbächer und Stefan Hübgen, kam am vergangenen Samstag ein Gegner in die heimische Halle, der uns in der Vorrunde einen spannenden Kampf lieferte und uns ein Remis abtrotzte.

Nach den Doppeln lagen wir noch mit 2:1 in Front, allerdings hielt der Vorsprung nur kurz, da Gorges, Ruffing und Schnepel nicht punkteten und jeweils ihren Gegnern zum 1:3 gratulierten mussten, was den Zwischenstand von 2:4 aus Sicht der Heimmannschaft bedeutete.
Glänzend aufgelegt präsentierten sich im Anschluss Engbarth, Kern und Gottfreund, die ihre Einzel für sich entscheiden konnten und die Heimmannschaft wieder mit 5:4 in Front brachten.
In den folgenden Einzeln entwickelten sich begeisternde Spiele, die mit Ausnahme der Paarung Schnepel gegen Thomas für die Heimmannschaft mit einem Sieg endeten. Dadurch konnte die 1. Mannschaft letztendlich die 2 Punkte mit einem 9:5 Endstand in Altenwald behalten.

 

 

   
© TTC Altenwald 1959 e.V. - 2016