Saisonheft 2018/19  

   

Terminübersicht  

01.Mai 2019
10:00 Uhr
Maiwanderung
24.Mai 2019
19:00 Uhr
Mitgliederversammlung und Spielersitzung
25.Mai 2019
10:00 Uhr
Großes Aufräumen Hallenraum
04.Jun 2019
19:00 Uhr
Vorstandssitzung
13.Jun 2019
Vereinswochenende
   

Betreuerplan  

   

Sponsoren  

   

 

4. Mannschaft mit starkem Unentschieden


Am 3.Spieltag der Rückrunde traf die 4.Mannschaft auf Kutzhof I. Nachdem das Hinspiel noch knapp mit 6:4 verloren wurde, hatte man sich nach dem starken Auftritt gegen Quierschied IV einiges vorgenommen.

Für dieses Spiel standen zwei Debütanten der Mannschaft zur Seite, Jürgen Bour und David Ney. Im Verlauf des Abends überzeugte David Ney mit zwei Einzelsiegen, während Steven Margardt mit einem ausgeglichenen Verhältnis von Sieg und Niederlage den Abend beendete.
Jürgen Bour feierte seinen Einstand mit 2 Einzelsiegen und einer knappen Niederlage. Der 2. Spielsieg schien nun doch zum Greifen nah zu sein.
Doch anders als im Hinspiel, als das Doppel noch gewonnen wurde, ging es diesmal zugunsten von Kutzhof aus. Dazu behielt Mannschaftsführer Daniel Czajka diesmal nicht die Nerven und verlor knapp mit 3:2 das Entscheidungsspiel .
Endstand 5:5 Unentschieden, dazu allerdings einmal mehr die Erfahrung, dass ein Sieg in greifbarer Nähe gewesen ist. Ein besonderer Dank gilt daher Jürgen Bour und David Ney, die mit einer prima Leistung ihr erstes Spiel absolvierten.

 

 

 

 

 

 

   
© TTC Altenwald 1959 e.V. - 2016