Saisonheft 2018/19  

   

Terminübersicht  

09.Mär 2019
18:30 Uhr
15. Spieltag
16.Mär 2019
18:30 Uhr
16. Spieltag
23.Mär 2019
19:00 Uhr
Spieltag Herren
26.Mär 2019
19:00 Uhr
Vorstandssitzung
30.Mär 2019
18:30 Uhr
17. Spieltag
   

Betreuerplan  

   

Sponsoren  

   

Souveräner Sieg gegen TV Quierschied


Am Samstag, den 02.02.2019 hat die 3. Mannschaft des TTC die Freunde des TV Quierschieds empfangen. Quierschied kam mit einer guten Besetzung für die Begegnung zu uns nach Sulzbach.

Durch den plötzlichen Ausfall von unserem Stammspieler Morsing half uns Armin Jung aus, dem unser Dank gilt. Dieser spielte auf Brett 2 und überzeugte durch seine routinierte Art. Gegen Stumm und Andres gewann er souverän. Kannengießer, wie immer auf Brett 1 in Bestform, entschied erneut beide Spiele klar für sich.
Dominik Wißler auf Position 3 nahm ein Unentschieden aus seinen beiden Partien mit nach Hause. Körperlich noch angeschlagen musste er sich L.Brendel im ersten Spiel beugen. Dominik versprach aber wieder fit zum nächsten Duell in Schiffweiler zu sein. Torsten Schäfer auf Brett 4 überzeugte nach seiner schwierigen Verletzung die Zuschauer und gewann seine beiden Spiele gegen Lothar Brendel und Andres Hans. Ein tolles Match, das allen beteiligten Spaß machte, war das Fazit des Abends.




   
© TTC Altenwald 1959 e.V. - 2016