Terminübersicht  

29.Jun 2019
18:00 Uhr
Nachtturnier - mit Vorgabemodus
06.Aug 2019
19:00 Uhr
Vorstandssitzung
14.Dez 2019
19:00 Uhr
Weihnachtsfeier
01.Mai 2020
10:00 Uhr
Maiwanderung
   

Sponsoren  

   

Vereinsinternes Derby

Zum vereinsinternen Derby fanden sich am 1. Rückrundenspieltag die III. und die IV. Mannschaft des TTC Altenwald in die Turnhalle der Mellinschule ein. Die beiden Vierermannschaften boten ihre besten Spieler auf. Die III. trat mit Mannschaftsleader Torsten Schäfer, Karsten Kannengießer, Dominik Wißler und Sebastian Morsing an.

Die IV. Mannschaft um Leadership Daniel Czajka, der neben Bernd Backes, Karsten Stumpf noch Steven Margardt aufbot.
Nach den Doppeln und den ersten beiden Einzeln führte die III. Mannschaft bereits mit 4:0. Konsequent wurde die Führung ausgebaut.
Stark umkämpft waren die Einzel von Morsing gegen Czajka und Wißler gegen Backes. Czajka verlor unglücklich mit 2:3, Wißler unterlag dem stark und kämpferisch aufspielenden Backes im fünften Satz mit 10:12, was der IV. Mannschaft ihren Ehrenpunkt einbrachte.
Beide Mannschaftsführer spielten das letzte Einzel, daß Schäfer mit 3:1 für sich verbuchen konnte. Letztendlich musste die IV. Mannschaft der III. zum 9:1 Sieg gratulieren.
Dank gilt unserem Sponsor Edeka Czajka, der mit kleinen Speisen und Getränken den sportlichen Abend abrundete.

 

   
© TTC Altenwald 1959 e.V. - 2016