Terminübersicht  

24.Mai 2019
19:00 Uhr
Mitgliederversammlung und Spielersitzung
25.Mai 2019
10:00 Uhr
Großes Aufräumen Hallenraum
04.Jun 2019
19:00 Uhr
Vorstandssitzung
13.Jun 2019
Vereinswochenende
29.Jun 2019
18:00 Uhr
Nachtturnier - mit Vorgabemodus
   

Sponsoren  

   

Knappe Niederlage im Kreispokalendspiel

- von Torsten Schäfer -

Mit überaus gemischten Gefühlen fuhr die 3. Mannschaft am Freitag, den 14. Dezember 2018 nach Oberwürzbach zum Kreispokal-Endpsiel. Auf dem Plan stand den Kreispokal termingerecht zur Weihnachtsfeier mit nach Hause zu bringen. 

Was folgte war leider nur der zweite Platz in einem spannenden Finale. Unser Youngster Benjamin Bier fuhr einen tollen Sieg im ersten Einzel ein. Zusammen mit Carsten Kannengießer legte er auch ein Doppel der Spitzenklasse hin. Schöne Bälle und spannende Satzwechsel verwöhnten die Zuschauer. Dominik Wißler, ebenfalls in guter Form, verlor unachtsam das erste Spiel und zeigte im nachfolgenden Einzel, was er kann. Carsten Kannengießer war im letzten Spiel sichtbar unter Druck. Er holte einen Rückstand von 0:2 auf und verlor leider im fünften Satz den durchaus verdienten Sieg unserer Mannschaft. Alles in allem ein spannendes Kopf an Kopf Finale der Premiumklasse.

Ein besonderer Dank gilt den Zuschauern, die unsere Mannschaft durch Parolen und Banner tatkräftig unterstützten. Hier waren insbesondere die Bekundungen für Dominik Wißler unübersehbar. Die Assistenten Morsing und Schäfer stellten die Mannschaft von Anfang bis Ende gut ein. Ihnen gilt unser besonderer Dank.

   
© TTC Altenwald 1959 e.V. - 2016