Saisonheft 2018/19  

   

Terminübersicht  

26.Jan 2019
18:30 Uhr
12. Spieltag
02.Feb 2019
18:30 Uhr
13. Spieltag
09.Feb 2019
19:00 Uhr
Spieltag Herren
16.Feb 2019
18:30 Uhr
14. Spieltag
16.Feb 2019
18:30 Uhr
14. Spieltag
   

Sponsoren  

   

Glaube nicht an Spuk und Geister - Altenwald 3 ist Herbstmeister!

- von Torsten Schäfer -

Trotz einiger krankheitsbedingter Ausfälle und zahlreichen Verletzungen wurde eine konstante Linie im Sinne der Mannschaft gespielt. Armin Jung, unser Mann für alle Fälle, bestritt bislang zwei Spiele erfolgreich für unser Team. Seine Zusagen machen uns in Zeiten mit erhöhten Ausfallzahlen bedeutend flexibler.

Carsten Kannengießer in Bestform bestreitet unangefochten Platz 1 in der Spielerrangliste. Seine Phalanx ist ein Garant für die gesamte Mannschaft. Bescheiden strebt er den Angriff zum Titel an. Dominik Wißler hat trotz wochenlanger Verletzungspause noch einmal gezeigt, daß er zu den Spitzen in unserem Team zählt. Zur Rückrunde gestärkt ist sein Ziel klar. Sebastian Morsing verspricht, in der Rückrunde seine souveräne Leistung beizubehalten. Sein unermüdlicher Einsatz wurde mit einer Spitzenbilanz belohnt, die alle Gegner fürchten lässt.

Torsten Schäfer als Mannschaftsführer im Amt bestätigt, hat in der Vorrunde mit einer miserablen Leistung gekämpft. Verletzungsbedingt spielte er weit unter seinen Möglichkeiten. Nach seiner Genesung wird er pünktlich zur Rückrunde sein Team mit der gewohnten Leistung verstärken. Unsere Nachwuchstalente Oliver Bier und sein Bruder Benjamin verhalfen uns im Kreispokal dank ihrer positiven Leistung zum Sieg gegen Holz/Wahlschied und im Halbfinale gegen TTG Neunkirchen zum Einzug ins Finale. Gut gemacht Jungs!

Daniel Czajka hat uns gegen Holz/Wahlschied verstärkt. Sein Engagement und erworbene Trainingsleistung wird sich mit Sicherheit in der Rückrunde spürbar bezahlt machen. Eine tolle Leistung von allen Beteiligten, die unsere Mannschaft erst stark machten. Absolut uneingeschränkt bedanken wir uns außerdem bei den Sponsoren und Förderern.

Schöne besinnliche Feiertage und einen guten Start ins neue (Spiel)Jahr.

 

   
© TTC Altenwald 1959 e.V. - 2016