Terminübersicht  

06.Aug 2019
19:00 Uhr
Vorstandssitzung
14.Dez 2019
19:00 Uhr
Weihnachtsfeier
01.Mai 2020
10:00 Uhr
Maiwanderung
   

Sponsoren  

   

III. Mannschaft des TTC im Kreispokalendspiel

Am 15. Dezember 2018 finden die diesjährigen Endspiele im Pokal des Ostsaarkreises statt. Beginn ist um 19.00 Uhr in der Hugo – Strobel – Halle in Altstadt. Sichtlich stolz war Mannschaftsführer Torsten Schäfer auf seine Mannschaftskameraden Carsten Kannengießer und Benjamin Bier nach ihrem 4:2 Erfolg im Halbfinale gegen die III. Mannschaft des TuS Neunkirchen.

Sein Mitspieler, unser Nachwuchstalent Benjamin Bier, das im 1. Einzel einen Sieg einfuhr, musste sich im 2. Einzel mit einer Niederlage abfinden. Torsten Schäfer selbst gratulierte nach fünf kampfbetonten Sätzen seinem Gegner zum Sieg.
Spieler des Tages war Carsten Kannengießer, der mit zwei Einzelerfolgen und gemeinsam mit Benjamin Bier durch einen Sieg im Doppel wesentlichen Anteil am Einzug ins Pokalendspiel hatte.

Für das Pokalfinale wünschen wir allen viel Erfolg und hoffen darauf, dass die Mannschaft den Pott mit nach Hause nehmen kann.

 

   
© TTC Altenwald 1959 e.V. - 2019