Saisonheft 2018/19  

   

Terminübersicht  

01.Mai 2019
10:00 Uhr
Maiwanderung
24.Mai 2019
19:00 Uhr
Mitgliederversammlung und Spielersitzung
25.Mai 2019
10:00 Uhr
Großes Aufräumen Hallenraum
04.Jun 2019
19:00 Uhr
Vorstandssitzung
13.Jun 2019
Vereinswochenende
   

Betreuerplan  

   

Sponsoren  

   

Bier-Brüder sahnen ab: Saarlandmeister und Vereinsmeister 2018

Noch nie haben sie gegen René Ackermann (TTV Niederlinxweiler) und David Seitzer (DJK Heusweiler) gewonnen. Am Sonntag, den 11. November 2018, zum perfekten Zeitpunkt, im Finale der Saarlandmeisterschaften war es endlich soweit: Benjamin und Oliver Bier setzten sich durch und erreichten den Saarlandmeistertitel der U13 im Doppel.

Auch in der Einzelkonkurrenz überzeugten beide durch hervorragende Leistungen. Beide mussten sich lediglich David Seitzer in knappen Spielen geschlagen geben, sodass Benjamin die Silbermedaille einfahren konnte, Oliver erreichte den bronzenen Rang.

Auch die Vereinsmeisterschaften am 18. November 2018 wurden konsequenterweise zu "Bier-Festspielen": Hier setzte sich Benjamin im Finale vor Oliver durch, die weiteren Podiumsplätze gingen an Engin Öztoprak und Dennis Gerisch.

Der gesamte TTC Altenwald ist stolz auf die Erfolge der beiden Brüder und gratuliert herzlich. Unser Dank geht an die Betreuer, die Woche für Woche für unsere Jugendlichen im Einsatz sind. Auch Daniel Czajka gilt an dieser Stelle unser besonderer Dank, der mit seiner Unterstützung für unsere Trikots (Fotos und Bericht folgen!) und der Organisation und Verpflegung rund um unsere Veranstaltungen, einen besonderen Beitrag zu unserem Vereinsleben leistet.

   
© TTC Altenwald 1959 e.V. - 2016