Terminübersicht  

06.Aug 2019
19:00 Uhr
Vorstandssitzung
14.Dez 2019
19:00 Uhr
Weihnachtsfeier
01.Mai 2020
10:00 Uhr
Maiwanderung
   

Sponsoren  

   

Hohe Heimspielniederlage gegen SG Primstal/Lockweiler....

Hatte Mannschaftsführer Dennis Gorges tags zuvor seine Mitspieler auf hohes Engagement und Kampfgeist eingeschworen, machte sich relativ schnell Ernüchterung breit. Außer Dennis selbst, der wieder einmal 2 Einzelsiege einfahren konnte, fand der Rest der Mannschaft keinen Anschluss an die gute Leistung gegen Wemmetsweiler.

Bereits zu Anfang gerieten wir mit 1:2 nach den Doppeln in Rückstand, nur das Doppel Kern/Ruffing konnte gegen Brutscher/Gebel punkten. Nach der 1. Einzelsequenz lagen wir bereits mit 2:7 im Rückstand und hofften, das Spiel noch etwas ausgeglichener zu gestalten. Allerdings mussten wir diese Hoffnung schnell begraben, da nach dem Punktgewinn von Gorges gegen Hahn weder Ruffing im Spiel gegen Brutscher und auch Schnepel gegen Wiesen R. keinen Sieg einfahren konnten. Damit endete das Spiel mit 3:9 und wir gratulierten unserem starken Gegner zum verdienten Sieg.

   
© TTC Altenwald 1959 e.V. - 2019