Terminübersicht  

24.Mai 2019
19:00 Uhr
Mitgliederversammlung und Spielersitzung
25.Mai 2019
10:00 Uhr
Großes Aufräumen Hallenraum
04.Jun 2019
19:00 Uhr
Vorstandssitzung
13.Jun 2019
Vereinswochenende
29.Jun 2019
18:00 Uhr
Nachtturnier - mit Vorgabemodus
   

Sponsoren  

   

Senioren feiern Meisterschaft in der Bezirksliga

In einer Saison, in der sich für alle Mannschaften des TTC Altenwald Auf- oder Abstiege andeuten, haben die Senioren vorgelegt und die Meisterschaft der Bezirksliga Nordost erreicht.

Mit 9:3 setzten sich...

...Thomas Gottfreund, Michael Brunk, Eberhard Fried, Armin Jung, Jürgen Bour und Bernd Backes bei der TTG Rohrbach / St. Ingbert durch und damit am letzten Spieltag der Saison an die Tabellenspitze. Mit 22:14 Punkten feiert der TTC Altenwald damit, völlig überraschend, seine erste Meisterschaft in dieser Saison.

Weiterhin zum Einsatz kamen Stefan Ruffing, Hennig Schultheis, Horst Schnepel, Michael Biehl, Manfred Bayer und Joachim Hornberger.

“In einem Jahr, in dem vermutlich beide ersten Aktivenmannschaften absteigen werden, fällt es uns schwer, von sportlichen Erfolgen im Aktivenbereich zu reden. Doch die sich andeutenden Meisterschaften der dritten und vierten Mannschaft, sowie dem nun feststehenden Titel der Senioren sind natürlich Erfolge, die wir gerne feiern.”, so Florian Kern, Vorsitzender.

   
© TTC Altenwald 1959 e.V. - 2016