Terminübersicht  

24.Mai 2019
19:00 Uhr
Mitgliederversammlung und Spielersitzung
25.Mai 2019
10:00 Uhr
Großes Aufräumen Hallenraum
04.Jun 2019
19:00 Uhr
Vorstandssitzung
13.Jun 2019
Vereinswochenende
29.Jun 2019
18:00 Uhr
Nachtturnier - mit Vorgabemodus
   

Sponsoren  

   

Dennis Gorges neuer Jugendtrainer beim TTC

Das Jahr 2018 beginnt mit einer positiven Meldung: Dennis Gorges hat sich dafür entschieden, im Jugendtraining des Vereins aktiv zu werden und einen Trainingstag zu übernehmen. Er wird sich mit Jugendleiter Armin Jung das Jugendtraining aufteilen.

"Ich freue mich auf die Arbeit mit unserer Jugend und die Abstimmung mit Armin. Als ehemaliger Jugendtrainer will ich es 2018 noch einmal probieren. Man muss ja was tun, wenn man gebraucht wird.", so Dennis Gorges.

Florian Kern, der Vorsitzende, ergänzt: "Auf der einen Seite wissen wir die Arbeit von Armin unheimlich zu schätzen, auf der anderen Seite müssen wir uns für die Zukunft auf breitere Beine stellen - nicht zuletzt, um Armin bei mindestens 3-4 Tagen Tischtennis in der Woche auch etwas zu entlasten. Dennis Gorges, der auch schon mein Jugendtrainer war, ist hierfür genau der Richtige. Wir wünschen ihm für seine Aufgabe alles Gute!"

 

   
© TTC Altenwald 1959 e.V. - 2016