Terminübersicht  

11.Dez 2021
19:00 Uhr
Weihnachtsfeier
   

Sponsoren  

   

TTC erneut für die "Sterne des Sports in Silber" nominiert

Hocherfreuliche Information zum Wochenbeginn für den TTC Altenwald 1959 e.V.: nach 2017 ist der Verein zum zweiten Mal für das Landesfinale der "Sterne des Sports" nominiert. Nach dem großartigen Erfolg vor zwei Jahren bewarb sich der TTC in diesem Jahr mit dem Projekt des kulturellen Austauschs nochmals - nun erfolgte die Nachricht: erneut zählt die Bewerbung zu den Gewinnern und wird mit einem silbernen Stern des Sports gewürdigt.

"Die Ehrung mit dem zweiten Platz 2017 war für uns ein Riesenerfolg. Dass wir nun erneut zu den Siegern zählen, ist für uns ein Anlass zu großer Freue. Diese Wertschätzung bedeutet uns sehr viel und zeigt uns, dass wir weiterhin richtige und wichtige Arbeit leisten. Wir freuen uns, dass unsere Projekte weitere Unterstützer finde und im Rahmen der Feierstunde weiteren Interessierten präsentiert werden.", so der Vorsitzende Florian Kern.

Das Landesfinale mit der Preisverleihung findet am 7. November in Saarbrücken statt. Wir werden natürlich in Text und Bild von der Veranstaltung berichten.

Hintergrund: 2017 erreichte der TTC Altenwald 1959 e.V. mit dem Projekt der Integration unterstützungsbedürftiger Personen - mittels Sport im Verein den zweiten Platz der "Sterne des Sports in Silber". 2019 zählt der Verein mit dem Projekt des grenzüberschreitenden kulturellen Austauschs im Tischtennissport erneut zu den Gewinnern.

   
© TTC Altenwald 1959 e.V. - 2019